Footer Helfer RELOADED - Version: 1.7.1

Schweissmutter Form C | ohne Schweisspunkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Schweißmutter aus Edelstahl A2 Form C
Schweißmutter aus Edelstahl A2 Form C
Schweißmutter aus Edelstahl A2 Form C ohne Schweißbuckel Maßtoleranzen +/- 0,3 mm Material: Edelstahl A2 Korrosionsbeständigkeit: relativ hoch Rostfrei: ja Gewinde: metrisch Optik: metallisch matt, silbrig bis grau Maße in mm
Inhalt 1 Stk. (39,00 € * / 100 Stk.)
ab 0,39 € *

Schweißmuttern Form C sind Muttern, die speziell für das Schweißen entwickelt wurden. Im Gegensatz zu den Formen A und B verfügen sie nicht über vorgefertigte Schweißpunkte. Stattdessen wird die Mutter direkt auf das Werkstück geschweißt. Durch das Schweißen entsteht eine feste und dauerhafte Verbindung zwischen der Mutter und dem Werkstück. Schweißmuttern Form C bieten eine zuverlässige Befestigungslösung und werden in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, bei denen eine stabile und belastbare Verbindung erforderlich ist.

Zuletzt angesehen