Footer Helfer RELOADED - Version: 1.7.1

B2B Bestellungen

Bestellungen per Mail für Kunden aus Deutschland (EU-Ausland - siehe weiter unten)

Geltungsbereich:

Für Firmenkunden, welche ausschließlich in Deutschland ansässig und im Handelsregister eingetragen sind sowie öffentliche Einrichtungen.

Hierbei gilt folgendes zu beachten:

- Mindestbestellwert (Warenwert) für Lieferungen auf Rechnung = 25 € netto.

- Warenversand:

  1. Bei Bestelleingang an Werktagen bis 09:30 Uhr und in Höchstadt vorrätige Ware wird noch am selben Tag versendet
  2. Fehlen zum Zeitpunkt der Bestellung entsprechende Positionen, werden diese direkt nachbestellt und innerhalb 48 Std. u.V. an Sie versendet.
  3. Bitte beachten Sie, dass wir keine Ware reservieren oder terminieren können!
  4. Der Versand an B2B Kunden erfolgt ausschließlich mit GLS!

- Aktuelle Preise finden Sie grundsätzlich bei uns im Shop. .

- es gelten ausschließlich unsere AGB für B2B Kunden, welche Sie mit Absenden der Bestellung annehmen.

- bei Neukunden führen wir grundsätzlich eine Bonitätsprüfung durch.

- Nach der Lieferung erhalten Sie unsere Rechnung ausschließlich per Mail an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse. Die Zahlung ist innerhalb von 14 Tagen netto ohne Abzug von Skonto fällig.

Ihre Bestellungen senden Sie bitte an:

info@schrauben-seimatec.de

 


B2B Kunden aus dem EU Ausland:

(Firmenkunden (B2B) aus dem EU-Ausland wenden sich bitte per Mail an uns, damit wir Ihnen ein Online Kundenkonto einrichten können.)

Lieferungen in das EU Ausland sind hier ausschließlich gegen Vorkasse / PayPal möglich.

Damit ein Kundenkonto für Sie angelegt werden kann, benötigen wir folgende Informationen:

- Komplette Rechnungsanschrift

- Vor- und Nachname

- Gültige Steuernummer

Diese Informationen senden Sie uns bitte an: info@schrauben-seimatec.de

Über die Freischaltung des Kundenkontos erhalten Sie von uns eine entsprechende Nachricht.

 

 

Zuletzt angesehen